Karriere mit Perspektive - bei uns!

Das Baugewerbe boomt!

 

Es wird überall gebaut, jeder braucht Wasser und Strom, jeder braucht Energie.

 

Unsere Kontinuität an Aufträgen bestätigt unser unaufhaltbar starkes Team.

Seit unserer Unternehmensgründung vor mehr als 20 Jahren wuchs die Betriebsgröße bis heute stetig.

 

Durch ständige Fortbildungen und Schulungen bleiben wir fachlich auf höchstem Niveau. Dieses wollen wir weitergeben, also steig bei uns ein!

Wir sind Profis...

... lerne von uns, und werde zum Profi!



Rohrleitungsbauer - Die Ausbildung

Die Ausbildung zum Rohrleitungsbauer dauert 3 Jahre. Im Dualen System und mit zusätzlich überbetrieblichen Inhalten und Kursen können wir als Unternehmen unter anderem geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung und noch viel mehr bieten!

 

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung gibt es viele Perspektiven. Berufserfahrung sammeln und eine anschließende Meisterausbildung ist nur eine Möglichkeit. Auch die Weiterbildung nach der Ausbildung über die BOS und ein eventuell anschließendes duales Studium über uns ist möglich. Wir brauchen zuverlässige und motivierte Mitarbeiter,

steig deshalb unbedingt bei uns ein und bewirb Dich!